Vorschau: SV Rodenbach – SV Kirchheim

Am Sonntag tritt der SV Kirchheim auswärts beim SV Rodenbach an.

Der SV Kirchheim erwischte einen guten Start in die neue Runde und steht mit 7 Punkten aus 3 Spielen auf dem 4. Tabellenplatz.
Seit dem letzten Spiel am 26. August in Ebertsheim (2:0-Sieg) hatten die Kirchheimer spielfrei. In dieser Zeit bestritten sie zwei Testspiele und waren in beiden Spielen siegreich. Gegen den TSV Eppstein 2 gewannen sie auswärts mit 4:3, und gegen den FSV Oggersheim 2 zuhause mit 10:2.
Der SV Rodenbach steht aktuell mit 4 Punkten aus 3 Spielen auf dem 6. Tabellenplatz. Nach einer Niederlage gegen Großkarlbach (1:3) folgte ein Unentschieden gegen Ebertsheim (1:1) und zuletzt gewann man gegen Carlsberg (4:2). Rodenbach nutzte ebenso wie der SVK die spielfreie Zeit für ein Testspiel. Gegen den ASV Mörsch 2 reichte es aber nur zu einem 2:2-Unentschieden.
Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften war am 6. Mai 2012. Das Spiel endete mit einem klaren 8:0-Sieg für die Kirchheimer.

Termin
Sonntag, 23.09.2012, 14 Uhr
SV Rodenbach – SV Kirchheim

Anfahrt