Heimsieg gegen Lambsheim

Der SV Kirchheim 2 hat sein Heimspiel gegen Eintracht Lambsheim 2 verdient mit 3:1 gewonnen.

Die Kirchheimer hatten in der ersten Halbzeit eine klare Feldüberlegenheit, konnten die sich bietenden Chancen aber zunächst nicht nutzen. Schließlich köpfte Baer eine Flanke zum 1:0 ins Netz. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause. In der zweiten Hälfte war es Thoms, der aus zentraler Position den Ball klug im kurzen Eck zum 2:0 unterbrachte. Durmaz erhöhte per Flugkopfball auf 3:0. Durch eine Unachtsamkeit kam Lambsheim kurz vor Schluss noch einmal auf 3:1 heran. Der Sieg war dem SVK aber nicht mehr zu nehmen.

Aufstellung:
Thiel – A. Akalan, Asel, Balthasar, Eberle – B. Durmaz, Thoms, Görtz, Schardt – Baer, A. Durmaz

Ersatzbank:
Elias, Baeta Neves, Schütt

Tore:
1:0 Baer
2:0 Thoms
3:0 A. Durmaz