Mit der Firma Elektro Korn aus Hessheim hat der SV Kirchheim einen neuen Sponsor gefunden.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und bedanken uns für die Unterstützung!

Firma Elektro Korn

Die Firma Elektro Korn wurde 1995 vom Elektroinstallateurmeister Holger Korn gegründet. Angefangen in einer Garage, die als Lager und Werkstatt diente.

Schon 1998 waren die Platzverhältnisse nicht mehr ausreichend und es wurde innerhalb von Hessheim umgezogen in größere Lagerräume mit Büro und kleinem Ausstellungsraum.

Heute beschäftigt die Firma Elektro Korn 4 Mitarbeiter.

Zu den Geschäftsfeldern Neubauinstallation und Altbauinstallation gehören noch Klingel-, Sprech- und Videoanlagen, Satellitenempfangsanlagen, Kabelfernsehanlagen, Funk- und Drahtalarmanlagen, Beleuchtungstechnik und der Verkauf von Elektrogeräten.

Homepage