In dieser Woche wurde der aktualisierte Spielplan für die restlichen Rückrundenspiele in der Kreisklasse Rhein-Pfalz Nord, Staffel 2 herausgegeben.

Demnach bestreitet der SV Kirchheim das nächste Ligaspiel auswärts gegen den TSV Neuleiningen am 17. März um 15:00. Außerdem wurde das im letzten Jahr ausgefallene Spiel gegen den TSV Ebertsheim 2 als letztes Saisonspiel angesetzt. Damit sind die letzten drei Spiele der Saison Heimspiele für den SVK.

[button color=”#669900″ background=”#c5e26d” size=”medium” target=”_blank” src=”https://www.sv-kirchheim.de/abteilungen/fussball/aktive/spielplan/”]Alle Spiele des SV Kirchheim[/button]
[button color=”#669900″ background=”#c5e26d” size=”medium” target=”_blank” src=”https://www.sv-kirchheim.de/abteilungen/fussball/aktive/spieltag-tabelle/”]Alle Spieltage & Tabelle[/button]